Mehr Umsatz und Kundenbindung durch innovative Serviceangebote

Teil 6 unserer Webcast-Reihe „Collection Connection“

Inhalt unseres Webcasts


Stoßen Sie als Maschinenbauer bei Servicefällen regelmäßig auf folgende Herausforderungen?

  • Ihr Servicegeschäft ist ineffizient, kostenintensiv und von komplexen Prozessen geprägt?
  • Sie haben gleichzeitig erkannt, dass Sie in diesem Bereich stark wachsen müssen, um den hohen Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht zu werden und weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben?

CIDEON Enify ist eine Fernservice-Videoanwendung, die Ihnen ermöglicht, innovative und effiziente Servicekonzepte zu gestalten.

In unserem Webcast zeigen wir Ihnen, wie Sie mit CIDEON Enify Ihr Servicegeschäft optimieren und ausbauen können, ohne mehr Personal einzustellen. Neugierig geworden?

In einer Live-Demo demonstrieren wir Ihnen zusätzlich, wie Sie mit CIDEON Enify Serviceleistungen digital und in Echtzeit durchführen und Störfälle schnell beheben können. Die intelligente Anbindung zu CAD- und ERP-Systemen spart weitere Kosten ein.

Die Aufzeichnung dieses Webcasts können Sie mit dem nachstehenden Formular kostenfrei anfordern.



Aufzeichnung anfordern


Um sich die Aufzeichnung dieses Webcasts anzusehen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir senden Ihnen den Link zur Aufzeichnung anschließend per E-Mail zu.




Referent:
Stephan Kranz, Head of Special Projects

Aufzeichnungsdatum:
20.10.2021

Länge:
 27 Minuten



Anja Schnellbögl, Digital Business Manager

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Webcast-Programm? Melden Sie sich gerne bei mir.