Inhalt unseres Webcasts


Setzen Sie in Ihrem Unternehmen Autodesk Software, PRO.FILE oder Cideon Lösungen im SAP PLM-Umfeld ein und haben mit technischen Störungen zu kämpfen? Oder haben Sie Fragen zur Installation oder Anwendung Ihrer Software? Dann bieten Ihnen die Cideon Support Services schnelle und kompetente Unterstützung.

Wo aber liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Cideon Support Services? Für welchen Bedarf ist welcher Service der richtige? Welche Softwareprodukte sind abgedeckt? Auf diese und weitere häufig gestellte Fragen liefert Ihnen Andreas Hess, Solution Manager bei Cideon, in diesem Webcast verlässliche Antworten.

Angereichert mit Kundenbeispielen erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuellen Support Services und damit einen wertvollen Wegweiser zur Auswahl der zu Ihnen passenden Leistung. So sind Sie für den Ernstfall gerüstet und erhalten genau die Hilfe, die Sie benötigen.
 

Webcast-Termin:
Dienstag, 17. September 2024 | 10:00 - 10:30 Uhr
 

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an!


Sprecher


Andreas Hess
Senior Solution Manager
Cideon Software & Services



Anmeldung zum Webcast


Die Teilnahme an unserem Webcast ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich dazu mit dem nachstehenden Kontaktformular an. Anschließend erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung und Ihrem persönlichen Zugangslink zu unserem Webcast. Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, kontaktieren Sie uns gerne.





Unsere nächsten Webcasts




Alle Cideon Webcasts im Überblick

Durchstöbern Sie unser aktuelles Webcast-Programm nach weiteren spannenden Themen. Ein Großteil unserer vergangenen Webcasts ist als Aufzeichnung verfügbar.
 






Unsere Partner




Anja Schnellbögl, Digital Business Manager

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Webcast-Programm? Melden Sie sich gerne bei mir.