Setzen Sie in Ihrem Unternehmen Autodesk Software, PRO.FILE oder Cideon Lösungen im SAP PLM-Umfeld ein und haben mit technischen Störungen zu kämpfen? Oder haben Sie Fragen zur Installation oder Anwendung Ihrer Software? Dann bieten Ihnen die Cideon Support Services schnelle und kompetente Unterstützung.
Wo aber liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Cideon Support Services? Für welchen Bedarf ist welcher Service der richtige? Welche Softwareprodukte sind abgedeckt? Auf diese und weitere häufig gestellte Fragen liefert Ihnen Andreas Hess, Solution Manager bei Cideon, in diesem Webcast verlässliche Antworten.
Angereichert mit Kundenbeispielen erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuellen Support Services und damit einen wertvollen Wegweiser zur Auswahl der zu Ihnen passenden Leistung. So sind Sie für den Ernstfall gerüstet und erhalten genau die Hilfe, die Sie benötigen.
In der Support Webcast-Mediathek können Sie sich die Aufzeichnung dieses Webcasts ansehen. Fordern Sie jetzt kostenlos einen Zugang an!