
Mit den Cideon Support Services erhalten Sie unter anderem in den folgenden Fällen schnelle und kompetente Hilfe.
Die Cideon Support Services wurden speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten, in welchen Autodesk Software wie Inventor, AutoCAD, Vault oder Fusion, PRO.FILE oder Cideon Lösungen im SAP PLM-Umfeld zum Einsatz kommen.
Sie bieten schnelle und kompetente Unterstützung bei Fragen rund um die Installation, Anwendung oder bei unvorhergesehenen Problemen. Ihre IT-Mitarbeiter können dabei auf die tiefgreifenden Softwarekenntnisse des Cideon Supports zurückgreifen und müssen kein eigenes Know-how aufbauen.
Die Störungsmeldung oder Supportanfrage erfolgt schnell und einfach über das Cideon Service Portal, ein rund um die Uhr verfügbares Ticketsystem. Anschließend setzten wir uns mit Ihnen schnellstmöglich für eine Lösungsfindung in Verbindung.
Die Cideon Support Services können durch einen Servicevertrag gebucht werden und sind eine ideale Ergänzung zu Wartungsverträgen oder Abonnements der Softwarehersteller. Informieren Sie sich hier über unsere Vertragsarten oder kontaktieren Sie uns direkt für ein Angebot.
Mit den Cideon Support Services erhalten Sie unter anderem in den folgenden Fällen schnelle und kompetente Hilfe.
Die Cideon Support Services sind derzeit über sechs Vertragsvarianten buchbar. Neben unseren standardmäßigen Serviceverträgen sind auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Service Level Agreements möglich. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
Diese Vertragsvariante umfasst den Support für zahlreiche CAD-Lösungen von Autodesk und Cideon .
Autodesk CAD Software:
CIDEON CAD Lösungen:
Diese Vertragsvariante umfasst den Support für Autodesk PDM- und PLM-Software, PRO.FILE und eine Reihe von Cideon Lösungen, darunter die Cideon Add-Ons für SAP PLM und SAP ECTR.
Autodesk Software:
CIDEON Add-Ons für Autodesk Vault:
PROCAD Software:
Der Cideon Support Premium erstreckt sich über alle Software-Lösungen aus den Paketen Cideon Support Creation und Cideon Support Data Management.
Bei allen drei Vertragsmodellen sind u.a. Fragen zur Anwendung, Installation, Lizenzierung und Rechtevergabe abgedeckt. Die Abrechnung der Supportanfragen erfolgt ticketbasiert.
Dieser Vertrag wurde speziell auf Unternehmen zugeschnitten, in welchen die Cideon Vault Integration for Eplan zum Einsatz kommt. Sie erhalten Beratung und Unterstützung bei:
Abrechnung über jährliche Pauschale
Diese Vertragsoption umfasst alle Leistungen von Cideon Vault Integration for Eplan – Support Base. Zusätzlich erhalten Sie Unterstützung und Beratung bei:
Abrechnung über jährliche Pauschale
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der zu Ihrem Unternehmen passenden CAD-, PDM- oder PLM-Lösung. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Expertise.
Cideon berät und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Produktentstehungsprozesse – von der Konzeption über das Engineering bis hin zur Fertigung und Service. Wir stehen für: