Ob klassischer Produktsupport, Lösungssupport oder Managed Services – die Palette der CIDEON Support Services ist breit gefächert und deckt den Großteil der technischen Probleme mit PRO.FILE ab. Alle Services zeichnen sich durch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus und sorgen für eine dauerhafte Lauffähigkeit Ihres PDM-/PLM-Systems.
Wo aber liegen die Unterschiede zwischen den CIDEON Support Services? Für welchen Bedarf ist welcher Service der richtige? Auf diese und weitere häufig gestellte Fragen liefert Ihnen Andreas Hess, Senior Solution Manager, die richtigen Antworten – live in diesem Webcast. Angereichert mit Kundenbeispielen erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuellen Support Services für PRO.FILE und damit einen wertvollen Wegweiser zur Auswahl der zu Ihnen passenden Leistung. So sind Sie für den Ernstfall gerüstet und erhalten die schnelle Hilfe, die Sie benötigen.
Webcast-Termin:
Mittwoch, 25. Oktober 2023 | 10:00 – 10:30 Uhr
Melden Sie sich jetzt kostenlos an!