Stehen auch Sie vor alltäglichen Herausforderungen und Schwierigkeiten mit Ihrem PRO.FILE System? Im Ernstfall ist schnelle sowie zuverlässige Hilfe entscheidend, um Ihr PDM-/PLM-System reibungslos am Laufen zu halten. Erfahren Sie in diesem Webcast, wie die Cideon Support Services Ihnen dabei helfen können.
Ob klassischer Produktsupport, Lösungssupport oder Managed Services – unsere breit gefächerte Palette an Cideon Support Services deckt die meisten der Probleme ab, denen Sie möglicherweise begegnen. Doch worin genau liegen die Unterschiede zwischen unseren Support Services? Und welcher Service ist für Ihren aktuellen Bedarf der richtige?
Diese und weitere häufig gestellte Fragen beantwortet Ihnen Andreas Hess, Senior Solution Manager bei Cideon. Angereichert mit Kundenbeispielen gibt er Ihnen einen klaren Überblick über alle unsere aktuellen Support Services für PRO.FILE Kunden. Der Webcast dient Ihnen somit als gute Orientierungshilfe, um den für Sie passenden Service auszuwählen – damit Sie im Ernstfall noch schneller genau die Hilfe von uns erhalten, die Sie benötigen.
In der PRO.FILE Webcast-Mediathek können Sie sich die Aufzeichnung dieses Webcasts ansehen. Fordern Sie jetzt kostenlos einen Zugang an!