Inhalt unseres Webcasts


Ob klassischer Produktsupport, Lösungssupport oder Managed Services – die Palette der CIDEON Support Services ist breit gefächert und deckt den Großteil der technischen Probleme mit PRO.FILE ab. Alle Services zeichnen sich durch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus und sorgen für eine dauerhafte Lauffähigkeit Ihres PDM-/PLM-Systems.

Wo aber liegen die Unterschiede zwischen den CIDEON Support Services? Für welchen Bedarf ist welcher Service der richtige? Auf diese und weitere häufig gestellte Fragen liefert Ihnen Klaus-Dieter Simon, Head of Customer Care bei CIDEON, die richtigen Antworten – live in diesem Webcast. Angereichert mit Kundenbeispielen erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuellen Support Services für PRO.FILE und damit einen wertvollen Wegweiser zur Auswahl der zu Ihnen passenden Leistung. So sind Sie für den Ernstfall gerüstet und erhalten die schnelle Hilfe, die Sie benötigen.

 

In der CIDEON Webcast-Mediathek können Sie sich die Aufzeichnung dieses Webcasts ansehen. Fordern Sie jetzt kostenlos einen Zugang an!


Sprecher


Klaus-Dieter Simon
Head of Customer Care
CIDEON Software & Services



Webcast-Aufzeichnung anfordern


Sie können sich die Aufzeichnung dieses Webcasts kostenlos in der CIDEON Webcast-Mediathek ansehen – zu finden im Abschnitt „Support-Webcasts“. Den Zugang zur Mediathek können Sie mit dem nachstehenden Kontaktformular anfordern. Sollte es dabei zu Problemen kommen, kontaktieren Sie uns gerne.

Übrigens: In unserer Mediathek stehen für Sie über 40 weitere Webcast-Aufzeichnungen aus unterschiedlichen Themenbereichen zur Verfügung. Viel Freude beim Stöbern!





Unsere nächsten Webcasts




Alle CIDEON Webcasts im Überblick

Durchstöbern Sie unser aktuelles Webcast-Programm nach weiteren spannenden Themen. Ein Großteil unserer vergangenen Webcasts ist als Aufzeichnung verfügbar.
 






Unsere Partner




Anja Schnellbögl, Digital Business Manager

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Webcast-Programm? Melden Sie sich gerne bei mir.